swMenuFree


countryside1.jpgcountryside2.jpg
 

Ehre wem Ehre gebührt

Stadtsteinach - Eine besondere Ehre erfuhren kurz vor Jahresende unsere drei Athleten Simon Lang, Rebecca Zimmer und Dominik Maaß.

Die drei hatten bei den deutschen Rasenkraftsportmeisterschaften im September in Erfurt zusammen sieben Titel ins Frankenwaldstädtchen Stadtsteinach (Standort unseres Trainingsgeländes) geholt. Die drei erfolgreichen Sportler durften sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen - eine nicht alltägliche Geste! Bürgermeister Roland Wolfrum würdigte die Leistungen von Simon, Rebecca und Dominik, aber auch die Bemühungen unserer Gruppe unser spezielles WURFZENTRUM STADTSTEINACH nach und nach auszubauen, Jugendliche "von der Straße zu ziehen" und durch unsere Aktivitäten beizutragen, dass Stadtsteinach überregional ein Begriff sei. Leider konnte Simon durch seine Ausbildung bei der bayerischen Landespolizei nicht persönlich dabei sein.

Foto: v.l. Rebecca Zimmer, Stadtsteinachs Bürgermeister Roland Wolfrum und Dominik Maaß.