swMenuFree


countryside1.jpgcountryside2.jpg
 

 Hohe Ehrung für unseren Sportfreund Gottfried

Zum wiederholten Male wurde unser Sportfreund Gottfried Gassenbauer aus Wien, seines Zeichens Direktor der größten österreichischen Sportschule, dem Sportcenter Donaucity( www.sportcenter-donaucity.at ) Senioren-Weltmeister im Hammer- und Gewichtwerfen. Kürzlich wurde er wieder zum österreichischen Seniorensportler des Jahres gekürt. Dass ausgerechnet der Präsident des Welt-Leichtathletikverbandes/IAAF ( www.iaaf.org ), Lord Sebastian Coe, die Ehrung durchführte, freut uns für Gottfried, der schon mehrfach auf unserem Trainingsgelände in Stadtsteinach zu Gast war, außergewöhnlich!

Herzlichen Glückwunsch Gottfried! Wir freuen uns auf ein paar gemeinsame Trainingseinheiten beim Oster-Trainingslager in Szombathely.

Bild: Der Präsident des Welt-Leichtathletik-Verbandes (IAAF), Lord Sebastian Coe (links) ehrt unseren österreichischen Sportfreund Gottfried Gassenbauer